Wilhelmshaven: Polizei sucht Zeugen bzw. die Eigentümer von sichergestelltem Schmuck

Slide background
Tresor
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
16 Jun 15:59 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Im Rahmen durchgeführter Durchsuchungsmaßnahmen konnten am 05.05.2023 durch die Polizei div. Schmuckstücke (Armbanduhren, Fingerringe, Broschen, Manschettenknöpfe, Halsketten pp.) und ein Wertgelass sichergestellt werden. Diese können auf unserer Homepage unter: https://www.pd-ol.polizei-nds.de/startseite/dienststellen/polizeiinspektion_wilhelmshaven_friesland/themen/polizei-sucht-zeugen-bzw-die-eigentumer-von-sichergestelltem-schmuck-116887.html eingesehen werden

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass die sichergestellten Schmuckgegenstände in dem Zeitraum vom 01.09.2022 bis 05.05.2023 von dem Täter erlangt worden sind und aus Straftaten, vorwiegend Einbruchdiebstähle in/ aus Wohnhäusern, stammen.

Da eine Zuordnung bislang nicht erfolgen konnte, wendet sich die Polizei an die Bevölkerung:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Gegenständen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421 942-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de