Wilhelmshaven: Polizei sucht Zeugen bzw. die Eigentümer von sichergestellten Schlüsseln

Slide background
Schlüssel
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Schlüssel
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
29 Jun 16:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Im Rahmen durchgeführter Durchsuchungsmaßnahmen konnten am 16.06.2023 durch die Polizei diverse Schlüssel sichergestellt werden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass die sichergestellten Schlüssel in der Mitte dieses Jahrs von dem Täter erlangt worden sind und aus Straftaten, vorwiegend Einbruchdiebstähle in/ aus Kellerräumen, stammen.

Da eine Zuordnung bislang nicht erfolgen konnte, wendet sich die Polizei an die Bevölkerung:



Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Schlüsseln geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421 942-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de