Städteregion Aachen: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
15 Nov 09:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Aachen (ots) -

Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag (12.11.23) zwei geparkte Fahrzeuge vor einer Autovermietung auf der Jülicher Straße gerammt, stark beschädigt und ist danach geflüchtet.

Der Unfall muss sich nach bisherigen Ermittlungen zwischen 3.30 und 14 Uhr ereignet haben. Der Unfallverursacher befuhr die Jülicher Straße Richtung Talbotstraße, als er zwei hintereinander geparkte Fahrzeuge beschädigte. Das erste Fahrzeug wurde an der linken Seite stark, das davor geparkte Fahrzeug durch herumfliegende Autoteile leicht beschädigt. Der Sachschaden wird insgesamt auf mindestens 16.500 Euro geschätzt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise geben können. Aufgrund der gefundenen Autoteile gehen die Ermittler davon aus, dass der Unfallverursacher in einem silbernen oder grauen Opel Corsa C (Baujahr 2001-2006) gefahren ist. Durch den Unfall müsste die gesamte rechte Seite des Fahrzeugs stark beschädigt sein.


Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat tagsüber unter der Rufnummer 0241-9577 42101 oder unter 0241-9577 0 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de