Wesel: Polizei sucht mit Foto nach einem Vermissten

Slide background
Foto Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
20 Jän 16:42 2022 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Die Polizei sucht mit einem Foto nach einem vermissten Mann.

Der 31-Jährige hatte am 19.01.2022 um 06:20 Uhr seine Wohnung in Dinslaken verlassen. Er ist mit seinem Wagen, einem silbernen VW Polo mit dem Kennzeichen WES-OD120 in Richtung Arbeitsstelle in Dinslaken gefahren.

Kurz vor Verlassen der Wohnanschrift suchte eine enge Freundin und auch Arbeitskollegin den Vermissten auf. Beide verließen die Wohnanschrift getrennt in ihren eigenen PKWs und verabschiedeten sich noch mit den Worten "Bis gleich". An der Arbeitsstelle ist der Vermisste jedoch nicht angekommen.

Der Vermisste konnte, seit Verlassens der Wohnanschrift, nicht mehr telefonisch erreicht werden.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben, ca. 190 cm groß, schlanke Figur, dunkelbraune Haare, braune Augen und trägt einen Vollbart.

Bekleidet war der Mann mit blauen Jeans, einem olivgrünen Kapuzenpulli, schwarzen Sneakers der Marke Nike und einer grauen, größeren Umhängetasche mit Geldbörse.



Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0 oder an die 110.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de