Wolfsburg : Polizei sucht mit Phantombild nach Exhibitionisten

Slide background
Phantombild
ots/Polizei Wolfsburg
14 Sep 15:24 2023 von Presseportal.de Print This Article

Königslutter (ots) -

Königslutter, 14.09.2023

Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem unbekannten Täter, der am 14.02.2023, gegen 16.45 Uhr, im Bereich des Domviertels in Königslutter exhibitionistische Handlungen vor drei Jugendlichen vorgenommen hatte.

Die zum Tatzeitpunkt 12, 13 und 14 Jahre alten Jugendlichen hielten sich in der Nähe des Domcafes auf, als sich ihnen ein älterer Mann näherte und exhibitionistische Handlungen vornahm.

Der Täter war 60 bis 70 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß und hatte eine Glatze. Er war von dickerer Statur und humpelte. Bekleidet war der Unbekannte mit einem blauen Oberteil, einer braunen Jacke und einer Jeans sowie Turnschuhen.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des 1. Fachkommissariates in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de