Wolfsburg : Polizei sucht mit Phantombild nach Täter

Slide background
Phantombild
ots/Polizei Wolfsburg
06 Okt 17:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg - 06.10.2021 - Wolfsburg, Waldweg-Werderstraße - 04.08.2021, 18.00 Uhr:

Nach der unsittlichen Belästigung einer jungen Wolfsburgerin im August in einem Waldstück in der Nordstadt (wir berichteten), gibt es nun ein Phantombild.

Der männliche Täter war etwa 40 bis 45 Jahre, geschätzte 180 Zentimeter groß und von auffallend schlanker Gestalt. Er hatte braune Augen, eine sonnengebräunte Haut und war dunkel gekleidet. Auffällig war, dass der Täter neben einer schwarzen Mütze die einer Art "Beanie" gleichkam, auch schwarze Handschuhe und einen schwarzer Loop-Schal trug, den er bis über die Nase gezogen hatte.


Hinweise nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de