Offenbach am Main: Polizei sucht nach Edgar Jordan - Freigericht/Neuses

Slide background
Vermisster Edgar Jordan
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
26 Aug 10:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Bereich Main-Kinzig

Polizei sucht nach Edgar Jordan - Freigericht/Neuses

(fg) Die Polizei im Main-Kinzig-Kreis sucht derzeit nach Edgar Jordan aus Neuses. Der 79-Jährige ist seit Montagvormittag verschwunden, nachdem er seine Wohnanschrift in der Schulstraße der Zeit zwischen 11 und 13 Uhr verließ. Seither fehlt von ihm jede Spur. Eine Absuche auch unter Hinzuziehung des Polizeihubschraubers sowie an allen bekannten Adressen verlief bislang erfolglos.

Der Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß und hat graubraunes schütteres Haar sowie auffällig buschige Augenbrauen. Zudem hat Herr Jordan eine markante Nase sowie einen Dreitagebart. Er trug zuletzt ein Hemd, eine Jeanshose sowie schwarze Turnschuhe. Er war mit einem schwarzen Damenrad unterwegs. Herr Jordan ist dringend auf medizinische Versorgung angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Herrn Jordan nimmt die Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hinweis: Ein Foto des Vermissten ist der Meldung beigefügt.

Offenbach, 26.08.2020, Pressestelle, Felix Geis



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de