Rhein-Kreis Neuss: Polizei sucht nach Eigentümern zweier Gegenstände

Slide background
Jesusfigur
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Slide background
Gitarre, Marke Red Hill
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
12 Aug 05:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) - Am Donnerstag (28.07.) wurden bei der Polizeiwache in Bergisch Gladbach zwei Fundstücke abgegeben, die nach ersten Ermittlungen aus einem Diebstahl stammen könnten. Der genaue Fundort sowie die genaue Fundzeit der Gegenstände sind unbekannt. Es ist allerdings zu vermuten, dass die Gegenstände im Bergisch Gladbacher Bereich gefunden wurden. Möglicherweise stammen sie aus einer Kirche.

Bei den Gegenständen handelt es sich um eine circa fünfzehn Zentimeter große Jesusfigur und um eine Gitarre der Marke Red Hill.

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Herkunft oder zu den Eigentümern dieser Gegenstände machen? Hinweisgeber mögen sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei wenden.(th)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de