Kassel: Polizei sucht nach Vermisstem (29) und bittet um Hinweise

Slide background
Vermisster (29): Polizei bittet um Hinweise
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
02 Okt 18:11 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) -

Fuldatal (Landkreis Kassel):

Die Polizei sucht aktuell nach dem 29-jährigen Abdul F. aus Fuldatal (siehe Foto) und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste lebt in einer Gemeinschaftsunterkunft in Rothwesten, die er am Mittwochmittag verlassen hat und seitdem nicht mehr zurückgekehrt ist. Nachdem weiterer Kontakt ausblieb, wurde heute eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Der 29-Jährige ist auf Medikamente angewiesen und mitunter orientierungslos. Da die Suche nach Abdul F. bislang ohne Erfolg blieb, erhofft sich die Kasseler Polizei nun Hinweise auf seinen Aufenthaltsort aus der Bevölkerung zu bekommen.

Der 29-Jährige ist ca. 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze dunkelbraune Haare. Bei seinem Verschwinden trug er eine dunkle Hose und eine helle Steppjacke. Abdul F. soll sehr introvertiert sein und spricht sowie versteht kein Deutsch.

Wer den Vermissten seit Mittwochmittag gesehen hat oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de