Wolfsburg : Polizei sucht unbekannten Ladendieb

Slide background
unbekannter Ladendieb_01
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
unbekannter Ladendieb_02
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
unbekannter Ladendieb_03
ots/Polizei Wolfsburg
24 Okt 18:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, Porschestraße

08.07.2022 und 12.07.2022

Am Freitag, 08.07.2022, sowie Dienstag, 12.07.2022 kam es durch einen bislang unbekannten Täter in einem Drogeriemarkt in der Wolfsburger Porschestraße zum Diebstahl diverser Kosmetikartikel und Säuglingsnahrung im Wert von insgesamt fast 800 Euro. Die Tatausführung wurde mittels Videokameras festgehalten. Die Videoaufnahmen liegen der Polizei vor.

Die Ermittler haben bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Braunschweig die Veröffentlichung der Bilder beantragt und der zuständige Richter hat diesem Antrag stattgegeben.

Die Beamten hoffen nun auf Hinweise zu dem männlichen Täter. Besonders auffällig ist, dass der Dieb bei einer seiner Tatausführungen eine große dunkle Umhängetasche bei sich führte, mit einer blauen Jeanshose mit Aufnähern auf beiden Hosenbeinen und einer grauen Kapuzen-Sweatshirtjacke bekleidet war.

Zuständig ist das 2. Fachkommissariat der Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de