Essen: Polizei sucht vermisste 13-Jährige - Wer hat Lina Sophie M. gesehen?

Slide background
Bild1
ots/Polizei Essen
Slide background
Bild2
ots/Polizei Essen
18 Feb 19:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Essen (ots) - 45481 MH.-Saarn/45117 E-Stadtkern: Die Polizei sucht seit dem 16. Februar nach der vermissten 13-jährigen Lina Sophie M. Das Mädchen ist wohnhaft in Mülheim-Saarn. Letztmalig gesehen wurde sie am Montagnachmittag (15. Februar) gegen 16.30 Uhr am Hauptbahnhof in Essen. Als sie auch am späten Abend nicht nach Mülheim zurückkehrte, informierte eine Betreuerin die Polizei. Nachdem die ersten Suchmaßnahmen der Polizei bislang ohne Erfolg blieben, hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Lina Sophie M. ist zirka 160cm groß, hat eine schlanke Figur und schwarze Haare. Sie war am Tag des Verschwindens bekleidet mit einer schwarzen Jeans, weißen Turnschuhen und auffälliger beiger Teddyjacke.

Hinweise zu der Vermissten die Einsatzleitstelle der Polizei unter der 110 entgegen. /JH



Quelle: Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de