Duisburg: Polizei sucht vermisste 14-Jährige

Slide background
Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
22 Jun 15:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Die Polizei sucht nach der vermissten Nelly K. Die 14-Jährige hat am Freitagvormittag (17. Juni, gegen 11:30 Uhr) die Wohnung eines Familienmitglieds am Immendahl in Hochfeld verlassen und ist nicht wieder zurückgekehrt. Das Mädchen trug an dem Tag schwarze Turnschuhe, eine schwarze Jacke und schwarze mittellange Jeans, dazu möglicherweise eine Kette mit einem Teddyanhänger. Sie ist schlank, 1,65 Meter groß und hat braune, mittellange Haare. Viel mehr als ihr Handy, 10 Euro und einen Schlüsselbund hatte sich nicht bei sich, als sie ging.

In Duisburg hat sich Nelly K. gerne im Skatepark in Meiderich, im Rheinpark, im Bereich Regattabahn oder der Sechs-Seen-Platte aufgehalten. Die Polizei hat außerdem Hinweise darauf, dass das Mädchen nach Plettenberg im Sauerland gefahren sein könnte.

Das Kriminalkommissariat 12 fragt: Wer hat Nelly K. gesehen oder weiß, wo sie sich derzeit aufhält?



Hinweise nimmt die Polizei Duisburg unter 0203 2800 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de