Waldeck-Frankenberg: Polizei sucht vermissten Alfred W. (67) und bittet um Hinweise

Slide background
Foto der VP
ots/Polizei Korbach
24 Jun 08:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Korbach (ots) -

Die Polizei sucht nach dem vermissten 67-jährigen Alfred W. aus Edertal und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Eine besorgte Angehörige hat bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet. Herr W. ist seit dem 22.06.2023, 12.00 Uhr unbekannten Aufenthalts und ein Kontakt zu ihm konnte bislang nicht hergestellt werden. Es wird vermutet, dass er orientierungslos ist.

Alfred W. ist 1,80 Meter groß, hat eine untersetzte Statur und weiße Haare. Er ist Brillenträger und bekleidet mit einer blauen Jeans, einer dunklen Weste sowie einer beigen Winterjacke.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, meldet sich bitte unter Tel. 05621 - 709020 bei der Polizeistation Bad Wildungen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de