Kassel: Polizei sucht vermissten Uwe J. (62) aus Kassel und bittet um Hinweise

Slide background
Vermisster 62-jähriger Uwe J. aus Kassel-Wehlheiden. Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort.
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
01 Mär 18:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Kassel: Seit dem gestrigen Dienstagnachmittag wird der 62-jährige Uwe J. aus Kassel (siehe Foto) vermisst. Uwe J. verließ die Einrichtung, in der er im Kasseler Stadtteil Wehlheiden lebt, gegen 17 Uhr und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Der 62-Jährige ist mitunter orientierungslos. Uwe J. ist gut zu Fuß, nutzt aber auch öffentliche Verkehrsmittel. Die bisherige Suche und die Ermittlungen der Polizei ergaben bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten, weshalb nun um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten wird.

Uwe J. ist 1,83 Meter groß, schlank, hat weiße kurze Haare, einen grau melierten Bart und trägt eine Brille mit schwarzem Gestell. Bekleidet ist er mutmaßlich mit einer Jeans, einer blau-grauen Jacke, einer schwarzen Wollmütze und einem beigefarbenen Schal.

Mit der Suche nach dem 62-Jährigen sind die Beamten des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo betraut. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Uwe J. geben kann, meldet sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de