Neustadt/Weinstraße: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Gänsebabys von Autobahn gerettet

Slide background
Gänse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
25 Mai 19:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Mehrere Graugansküken retteten heute Mittag, 25.05.2023, 12.10 Uhr, Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim gemeinsam mit einer tierlieben Autofahrerin. Der Frau waren die Küken auf dem Standstreifen der A6, Höhe Anschlussstelle Ludwigshafen Nord aufgefallen. Nachdem sie angehalten hatte, gelang es ihr die Küken einzufangen und der eintreffenden Streife der Polizei zu übergeben. Die aufgeregten Eltern der Küken rannten in Richtung eines nahgelegenen Wassers. Dorthin verbrachten die Polizisten die Küken und ließen sie bei den Eltern wieder in Freiheit.

Ein schöner Einsatz, der den eingesetzten Beamten noch lange ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de