Polizeieinsätze der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 24.01.2023

Slide background
Streifenwagen
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
24 Jän 17:49 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt (ots) -

Am gestrigen Montag, 23.01.2023, kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Grünstadt einen Pkw mit ausländischer Zulassung. Der Fahrer des Wagens war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, weshalb ein entsprechendes Strafverfahren gegen ihn eingeleitet wurde. Außerdem wurde im Rahmen der Kontrolle festgestellt, dass gegen einen der fünf Fahrzeuginsassen ein Haftbefehl besteht. Die Haft konnte der Mann durch Zahlung der festgesetzten Geldstrafe abwenden. Weil sich zudem Hinweise dafür ergaben, dass alle fünf Männer in Deutschland illegal beschäftigt werden, wurde die zuständige Zolldienststelle eingeschaltet und die Ermittlungen diesbezüglich durch diese übernommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de