Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch vom 10.04.2021

Slide background
Reifen im Landschaftsschutzgebiet
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
10 Apr 08:56 2021 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bei der Kontrolle eines 45-jährigen Pkw-Fahrers aus Delmenhorst wurde festgestellt, dass er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Entsorgung von Autoreifen

Durch bisher unbekannte Täter wurden in den letzten Tagen entlang der Bremer Heerstraße, innerhalb des dortigen Landschaftsschutzgebietes, circa 30-40 Autoreifen entsorgt. Wer Hinweise zu dem Umweltsünder machen kann, wird gebeten dies der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-115 mitzuteilen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de