Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Goslar vom 01.04.2022

Slide background
Mit einem Kran musste der VW Polo aus dem Graben gehoben werden.
ots/Polizeiinspektion Goslar
01 Apr 18:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Dörnten

-Glück im Unglück bei Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Am 01.04.22, gegen 10.50 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 3 (Kunigunder Str.) bei Dörnten gerufen, bei dem sich noch mehrere Personen im Fahrzeug befinden sollten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte eine 38 -jährige Frau aus Liebenburg kurz zuvor mit ihren VW Polo die Kunigunder Str. von Dörnten aus in Rtg. Kunigunde befahren.

Mit im Fahrzeug befanden sich ihre drei Kindern im Alter von 2 ,5, und 11 Jahren.

Ausgangs einer Rechtskurve kam die Fahrerin auf schneeglatter Fahrbahn mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte in den Straßengraben.

Der Polo wurde dabei zwar schwer beschädigt, aber die vier Personen konnten das Fahrzeug trotzdem vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbständig verlassen.

Sie wurden wie durch ein Wunder nicht schwer verletzt, standen aber gehörig unter der Einwirkung des Geschehnisses. Daher wurden sie vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Der PKW musste aufgrund seiner Lage mit einem Kran aus dem Graben gehoben werden. (s. Foto)

Mit rund 3.000 EUR dürfte bei dem Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegen.

Die K 3 musste für die Unfallaufnahme und Bergung des PKW für rund eine Stunde voll gesperrt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de