Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Goslar vom 02.05.2022

Slide background
Abgestelltes Wohnmobil, an dessen Heck das Leichtkraftrad befestigt war.
ots/Polizeiinspektion Goslar
02 Mai 17:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

GS-Jürgenohl

-Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 27.04.2022, gegen 08:50 Uhr, befuhr eine 25-jährige Goslarerin mit ihrem silbernen PKW Daimler-Benz die Danziger Straße in Rtg. Baßgeige.

Kurz vor der Kreuzung Heinrich-Pieper-Str./Danziger Str. musste sie einem entgegenkommenden weißen Kleinwagen ausweichen, der ihr an der Fahrbahnverengung in Höhe der Bushaltestelle entgegenkam, obwohl er aufgrund der Fahrbahnbreite nach Angaben der Geschädigten hätte warten müssen.

Am Kleinwagen hätte sich eine Aufschrift befunden, die die Geschädigte jedoch nicht näher beschreiben konnte.

Zwar konnte die 25-jährige durch das Ausweichen einen Frontalzusammenstoß vermeiden, jedoch wurden beide Reifen auf der Beifahrerseite beim Kontakt mit dem Bordstein zerstört.

Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 EUR.

Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Mögliche Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich an die Polizei Goslar unter der 05321/3390 zu wenden.

GS- Gut Grauhof

-Diebstahl eines Leichtkraftrades - Zeugenaufruf

Am 30.04.22, gegen 20.30 Uhr, stellte eine 25-jährige Goslarerin den Diebstahl ihres Leichtkraftrades fest und zeigte dies am 01.05.22 bei der Polizei Goslar an.

Das Fahrzeug war seit dem 22.04.22 auf einem Parkplatz in Höhe des Gutes Grauhof abgestellt. Es war am Heck eines Wohnmobils befestigt, welches wiederum komplett mit einer Plane umhüllt war. (s. Foto)

Bei dem Zweirad handelt es sich um ein silberfarbenes Leichtkraftrad der Marke "Daelim", Modell RÖK, mit dem amtlichen Kennzeichen FRG-A 128, im Wert von ca. 1.000 EUR.

Personen, die in dem Tatzeitraum in der Nähe Beobachtungen gemacht haben, die für die Ermittlungen interessant sein könnten, oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der 05321 / 3390 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de