Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Goslar vom 09.03.2022

Slide background
VU Lautenthal
ots/Polizeiinspektion Goslar
09 Mär 18:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Lautenthal. Bei einem Verkehrsunfall auf der Wildemanner Straße wurde am Mittwoch eine Person verletzt. Ein 19 jähriger befuhr mit seinem VW Golf die Wildemanner Straße in Richtung Langelsheim. Als ein vor ihm fahrender LKW nach rechts auf einen Parkplatz einfahren wollte fuhr der Golf frontal in die rechte Fahrzeugseite des LKW und verkeilte sich dort. Es entstand ein Gesamtschaden von 7500,00 Euro. Insgesamt kamen neben einem Streifenwagen der Polizei Langelsheim zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Lautenthal, ein RTW sowie ein Abschleppwagen zum Einsatz.

Wildunfall

Langelsheim. Bei einem Wildunfall auf der K 73 / Seesener Straße entstand am Mittwochmorgen an einem PKW Citroen ein Sachschaden von 500,00 Euro. Ein Stück Rehwild lief in die linke Fahrzeugseite des PKW. Anschließend lief das Reh davon. Da nicht bekannt war ob sich das Tier verletzte wurde ein Jagdberechtigter mit der Nachsuche beauftragt.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de