Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Goslar vom 18.01.2022

Slide background
Verkehrsunfall B6, Abfahrt Im Schleeke
ots/Polizeiinspektion Goslar
18 Jän 19:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Goslar

- Glimpflicher Unfallausgang

Ein 27-jähriger Mann aus Seesen befuhr am 17.01.2022, gegen 15.50 Uhr, mit seinem PKW Nissan die Ausfahrtsspur von der B6 in Rtg. Im Schleeke / Oker.

Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, kam er ca. 200 m ausgangs einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, drehte sich hierbei auf der Fahrbahn und rutschte letztlich nach links in den Straßengraben.

Während der Fremdschaden mit einem beschädigten Leitpfosten gering ausfiel, war der PKW nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

- Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Am 18.01.22, gegen 08.00 Uhr, wollte eine 32-jährige Goslarerin mit ihrem PKW Opel Corsa von der Straße Köppelsbleek aus nach links in die Okerstr. abbiegen.

Hierbei übersah sie nach derzeitigem Ermittlungsstand eine 63-jährige Fahrradfahrerin aus Goslar, die den Kreuzungsbereich vorschriftsmäßig auf der Fahrradfurt in Rtg. Reiseckenweg überquerte.

Bei dem Zusammenstoß kam die Radfahrerin zu Fall und verletzte sich hierbei leicht. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Am PKW entstand ein Schaden von rund 1.500 EUR. Das Fahrrad der 63-Jährigen wurde ebenfalls leicht beschädigt.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de