Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Heidekreis vom 04.10.2023

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
04 Okt 17:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) -

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 04.10.2023 Nr. 1

03.10 / Menschen unter Baum eingeklemmt

Schneverdingen: Am Dienstagmittag, gegen 11.40 Uhr wurde im Walter-Peters-Park aufgrund starker Winde und möglicher Wurzelfäulnis ein Baum entwurzelt. Der Baum stürzte um und begrub eine 53jährige Frau und einen 55jährigen Mann (beide aus Schneverdingen) unter sich. Sie wurden eingeklemmt, in der Folge von der Feuerwehr befreit und mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

03.10 / Drogentest reagiert positiv

Schneverdingen: Polizeibeamte kontrollierten am Dienstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr einen 33jährigen E-Scooter-Fahrer auf der Straße Am Kirchhof. Der Mann führte einen Drogentest durch, der positiv auf Kokain reagierte. Die Beamten ließen eine Blutprobe entnehmen und untersagten die Weiterfahrt.

03.10 / Unfall auf Parkplatz: drei Verletzte

Soltau: Auf dem Parkplatz des Heideparks kam es am Dienstag, gegen 14.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, bei dem die Verursacherin schwer, ihre 15jährige Beifahrerin leicht und eine 13jährige Insassin im Fahrzeug des Unfallgegners ebenfalls leicht verletzt wurde. Die 19jähige fuhr nach ersten Ermittlungen aus einer Parkreihe auf einen Hauptweg und übersah dabei das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug. Die Verletzten kamen mit Rettungswagen in ein Krankenhaus.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de