Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Rotenburg vom 11.03.2021

Slide background
zerstörte Sitzbank
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
Jacke
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
11 Mär 18:23 2021 von Presseportal.de Print This Article

++ Hansalinie nach Unfall gesperrt - 25-jähriger Autofahrer verletzt ++ Fahrraddieb radelt davon ++ Vandalismus auf dem Spielplatz - Polizei bittet um Hinweise ++

Rotenburg (ots) - Hansalinie nach Unfall gesperrt - 25-jähriger Autofahrer verletzt

Stuckenborstel/A1. Bei einem Verkehrsunfall auf der Hansalinie A1 ist am Mittwochabend ein 25-jähriger Autofahrer verletzt worden. Der Mann war gegen 20 Uhr mit seinem Audi in Richtung Hamburg unterwegs. Er wollte vom mittleren der drei Fahrstreifen auf den linken Überholstreifen wechseln. Dabei achtete er vermutlich nicht auf den von hinten herannahenden BMW eines 20-Jährigen. Beide Fahrzeuge kollidierten und wurden in die Leitplanken geschleudert. Der 25-jährige Unfallverursacher zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Durch die herumfliegenden Trümmerteile wurde zudem der Mercedes eines 28-Jährigen beschädigt. Am Audi und am BMW entstand jeweils ein Totalschaden. Die Autobahn musste für die Zeit der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt werden.

Fahrraddieb radelt davon

Rotenburg. Ein noch unbekannter Mann hat am Mittwochnachmittag im Mittelweg ein schwarzes Damenfahrrad gestohlen. Nach eigenen Angaben sei die 21-jährige Eigentümerin gegen 15.45 Uhr damit nach Hause gekommen und habe es unverschlossen vor ihrer Wohnung abgestellt. Kurze Zeit später bemerkte die junge Frau, dass das Rad nicht mehr da war. Sie konnte gerade noch einen Mann sehen, der darauf in Richtung Glockengießer Straße davonfuhr. Die Frau rannte dem Täter hinterher, musste die Verfolgung dann jedoch abbrechen. Sie beschreibt den Unbekannten als etwa 45-Jährigen Mann mit schulterlangen, schwarzen Haaren. Er sei mit einem grauen Langarmshirt und einer dunklen Hose bekleidet gewesen. Das gestohlene Damenrad stammt vom Hersteller Stevens. Auffällig daran ist ein pinkfarbener Sticker auf dem hinteren Schutzblech. Hinweise bitte unter Telefon 04261/947-0.

Taschendiebe bestehlen Seniorin beim Einkaufen

Scheeßel. Eine 78-jährige Scheeßelerin ist am Mittwochnachmittag in einem Discounter am Vahlder Weg Opfer von Taschendieben geworden. Die Seniorin hatte ihr graues Portemonnaie mit Bargeld, Personalausweis und Bankkarten während des Einkaufs in ihrer offenen Jackentasche bei sich. Das nutzten die Täter, um es unbemerkt zu stehlen.

Vandalismus auf dem Spielplatz - Polizei bittet um Hinweise

##


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de