Polizeieinsätze der Polizeiinspektion Rotenburg vom 12.09.2022

Slide background
Müllentsorgung am Maisfeld
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
Müllentsorgung am Maisfeld
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
Unfall Poststraße - Unfallauto
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
Müllentsorgung am Maisfeld
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
Slide background
Müllentsorgung am Maisfeld
ots/Polizeiinspektion Rotenburg
12 Sep 08:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

++ Überfall auf junge Männer - Polizei bittet um Hinweise ++ Verzwickter Unfall auf der Kreuzung - Polizei sucht Augenzeugen ++ Viel Unrat am Maisfeld entsorgt ++

Rotenburg (ots) -

Überfall auf junge Männer - Polizei bittet um Hinweise

Zeven. In der Nacht zum Sonntag sind zwei junge Männer in der Labesstraße von mehreren, noch unbekannten Männern überfallen und ausgeraubt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden 19-Jährigen gegen Mitternacht zu Fuß auf dem Gehweg in Höhe der Aue-Mehde-Überführung am Stadtpark unterwegs, als sie plötzlich von den Unbekannten angesprochen worden seien. Unvermittelt habe man ihnen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. In ihrem hilflosen Zustand seien die 19-Jährigen aufgefordert worden, ihre Wertgegenstände herauszugeben. Als sich eines der Opfer weigerte, sei ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden. Mit zwei Geldbörsen und einem schwarzen Fahrrad mit grünen Streifen machten sich die Täter aus dem Staub. Hinweise erbittet die Zevener Polizei unter Telefon 04281/9306-0.

Verzwickter Unfall auf der Kreuzung - Polizei sucht Augenzeugen

Zeven. Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Dienstag vergangener Woche im Kreuzungsbereich Poststraße/Kivinanstraße ereignet hat, sucht die Zevener Polizei nach möglichen Augenzeugen des Vorfalls. Gegen 7.30 Uhr hatte sich eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Ford Fiesta auf der Linksabbiegespur der Poststraße in Richtung Kivinanstraße eingeordnet. Neben ihr habe ein noch unbekannter Fahrer eines Schulbusses auf der Geradeausspur gestanden. Als sich die junge Frau bei Grün langsam in die Kreuzung getastet habe, sei der Schulbus ebenfalls nach links an ihr vorbei abgebogen. Zwischenzeitlich habe auch der von rechts kommende Querverkehr der Kivinanstraße Grün bekommen. Im weiteren Verlauf kollidierte die 18-Jährige mit dem Renault eines 44-Jährigen. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 04281/9306-0.

Viel Unrat am Maisfeld entsorgt - Polizei bittet um Hinweise



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de