Polizeieinsätze der Polizeipräsidium Heilbronn vom 01.03.2021

Slide background
Die aufgefundenen Gegenstände
ots/Polizeipräsidium Heilbronn
01 Mär 16:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Heilbronn (ots) - Buchen: Diebesgut aufgefunden

Bereits am 13. Februar entdeckten Spaziergänger Diebesgut in Buchen, von dem nun die ursprünglichen Besitzer gesucht werden. Passanten waren am besagtem Samstag gegen 17 Uhr in der Mühltalstraße unterwegs. Hierbei entdeckten sie bei dem dortigen Stromverteilerhäuschen mehrere Gegenstände. Nun steht fest, dass diese zumindest zum Teil gestohlen wurden. Die Polizei bittet nun Personen, denen Gegenstände entwendet wurden und diese auf den Bildern wiederentdecken, sich beim Polizeirevier Buchen Telefon 06281 9040, zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de