Polizeieinsätze der Polizeipräsidium Heilbronn vom 01.03.2022

Slide background
aufgefundenes Fahrrad
ots/Polizeipräsidium Heilbronn
Slide background
aufgefundener Schraubstock
ots/Polizeipräsidium Heilbronn
01 Mär 17:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

Heilbronn (ots) -

Wertheim: Party läuft aus dem Ruder - Zeugen gesucht

In einem Gemeindehaus in Wertheim-Dietenhan lief eine Geburtstagsfeier in der Nacht auf Samstag aus dem Ruder. In dem Gebäude "Am Rauenberg" erschienen nicht nur ungebetene Gäste, sondern einige der Anwesenden hatten auch keine Rücksicht auf die Räumlichkeiten. Zwischen 1 Uhr und 1.45 Uhr zerstörten die Unbekannten mehrere Deckenplatten und verursachten einen Schaden in bislang unbekannter Höhe. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder das Treiben beobachten konnten, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 91890, zu melden.

Wertheim: Eigentümer gesucht

Das Polizeirevier Wertheim sucht nach den Eigentümern mehrerer mutmaßlich gestohlener Gegenstände. Vermutlich im Umkreis von Wertheim entwendet wurden, ein Präzisionsschraubstock (siehe Bild), ein Bosch-Akku, ein Mountainbike (siehe Bild 2), ein Kombi-Gerät, ein Electric Hoverboard in der Farbe mettalic pink. Wer einen oder mehrere der Gegenstände vermisst wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de