Unna: Polizeihauptkommissar Markus Fastnacht ist neuer Leiter der Polizeiwache Werne

Slide background
Foto: Kreispolizeibehörde Unna
ots/Kreispolizeibehörde Unna
15 Dez 18:20 2020 von Presseportal.de Print This Article

Werne/Selm (ots) - Die Kreispolizeibehörde Unna hat am Dienstag (15.12.2020) Polizeihauptkommissar Markus Fastnacht als neuen Leiter der Polizeiwache Werne vorgestellt, die auch für Selm zuständig ist. Der 54-Jährige folgt auf Polizeihauptkommissarin Stephanie Müller, die als Dienstgruppenleiterin zur Polizeiwache Unna wechselt.

"Mit Markus Fastnacht bekommt die Polizeiwache Werne einen Leiter mit viel Erfahrung, von der besonders die jüngeren Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten profitieren werden. Darüber hinaus wird er als Regionalbeauftragter für Kontinuität sorgen", betont Landrat Mario Löhr, Leiter der Kreispolizeibehörde Unna.

"Dass ich eine bürgerorientierte, professionelle und rechtsstaatliche Dienststelle mit einem starken, engagierten Team übernehme, ist auch meiner Vorgängerin zu verdanken. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", sagt Polizeihauptkommissar Markus Fastnacht.

1985 fing Markus Fastnacht bei der Polizei an. Seit 2007 ist er bei der Kreispolizeibehörde Unna. Zuletzt leitete er zwei Jahre lang den Bezirks- und Schwerpunktdienst Unna. Der 54-Jährige lebt mit seiner Ehefrau und zwei Tierschutzhunden in Kamen und ist Fan von Borussia Dortmund und dem FC Liverpool.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de