Unna: Polizeihauptkommissar Thorsten Soostmeyer ist neuer Bezirksbeamter für Fröndenberg-Ost

Slide background
Polizeihauptkommissar Thorsten Soostmeyer Foto: Kreispolizeibehörde Unna
ots/Kreispolizeibehörde Unna
02 Feb 20:03 2021 von Presseportal.de Print This Article

Fröndenberg (ots) - Die Kreispolizeibehörde Unna stellt Polizeihauptkommissar Thorsten Soostmeyer als neuen Beamten des Bezirks- und Schwerpunktdienstes für den Bereich Fröndenberg-Ost vor. Er folgt auf Polizeihauptkommissar Wilhelm Hering, der im Dezember 2020 in den Ruhestand gegangen ist.

Der 55-Jährige ist seit 1983 bei der Polizei NRW. Nach dem Polizeipräsidium Düsseldorf wechselte Thorsten Soostmeyer 1989 zur Kreispolizeibehörde Unna, wo er mehrere Jahre als Diensthund- und Rauschgiftspürhundführer tätig war. "Über meine neue Aufgabe freue ich mich sehr. Mir ist der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern überaus wichtig - ich möchte, dass sie mich jederzeit als verlässlichen Ansprechpartner sehen", betont der Polizeihauptkommissar, zu dessen Hobbys Hunde, Motorradfahren, Eislaufen und Musik gehören.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de