Paderborn: Polizeihauptkommissar Walter Scholz ist nach Bad Wünnenberg umgezogen

Slide background
Umzug Bezirksdienst
ots/Polizei Paderborn
Slide background
Polizeihauptkommissar Walter Scholz
ots/Polizei Paderborn
08 Jul 17:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Wünnenberg (ots) - (CK) - Seit Anfang des Monats ist Polizeihauptkommissar Walter Scholz in neuen Räumlichkeiten zu erreichen.

Der Bezirksdienstbeamte für die Stadt Bad Wünnenberg ist von seinem ehemaligen Standort in Haaren in den Ortskern von Bad Wünnenberg umgezogen und ist nun "näher dran".

Für die Bürgerinnen und Bürger bedeutet das konkret: Ab sofort ist der Polizeihauptkommissar in der Burgstraße 25a zu erreichen, gut erkennbar am gelben Anstrich des Hauses. Auch die telefonische Erreichbarkeit ändert sich: Der Bezirksdienst ist dann unter der Rufnummer 02953 9839986 und der Faxnummer 02953 9839981 zu erreichen. Ist schnelle Hilfe gefordert, wählen Sie bitte immer 110.

Der Polizeihauptkommissar freut sich darüber, in den neuen, modernen Büroräumen noch näher an den Menschen in Bad Wünnenberg zu sein und damit ein wichtiges Bindeglied zwischen Polizei und Kommune darzustellen. Der engagierte "Dorfsheriff" ist regelmäßig in den Ortsteilen Bad Wünnenberg, Bleiwäsche, Elisenhof, Fürstenberg, Haaren, Helmern und Leiberg unterwegs.

Walter Scholz bittet daher bei Wünschen, Anliegen, Sorgen oder einfach bei Gesprächsbedarf um telefonische Terminabsprache oder Absprache per Email unter [email protected]

Natürlich hat er auch ohne Termin ein offenes Ohr für die Menschen in Bad Wünnenberg, wenn er sich in seinem Büro befindet - gut daran zu erkennen, dass sein Streifenwagen direkt davor parkt.

Foto (vlnr): Norbert Münster (stellvertretender Bürgermeister), Polizeihauptkommissar Dirk Cramer (stellvertretender Wachleiter der Polizeiwache Südkreis), Polizeihauptkommissar Walter Scholz, Behördenleiter Christoph Rüther, Erster Polizeihauptkommissar Andreas Koptik (Stellvertretender Leiter der Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz)



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de