Goslar: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg

Slide background
Unfallfoto 1
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
Unfallfoto 2
ots/Polizeiinspektion Goslar
16 Mär 17:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Verkehrsunfall am 15.03.2022, 11:05 Uhr, mit Verletztem an der Kreuzung K 25/B 241:

Der 19jährige Fahrer eines Pkw Volvo befuhr die K 25 von Immenrode kommend in Richtung Probsteiburg. Kurz vor Erreichen der Kreuzung an der B 241 kam er in einer Linkskurve aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier durchfuhr er einen Graben. Hierbei beschädigte er ein Umleitungsschild, überfuhr zwei Leitpfosten rodete mit seinem Pkw ein Stopp-Schild mitsamt Betonfuß heraus und stieß dann leicht mit einem an der Kreuzung wartenden Pkw Citroen zusammen. Anschließend überquerte er die B 241 und kam mit seinem Fahrzeug im gegenüberliegenden Graben schließlich zum Stehen. Der 19jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Er wurde zunächst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5000,- Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de