Hagen: Polizeinachwuchs stellt sich frühzeitig bei seinen zukünftigen Kolleg*innen vor und sagt "Danke"

Slide background
Bild von Ben
ots/Polizei Hagen
18 Dez 17:07 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Am 18.12.2020 erschien der dreijährige Ben auf der Polizeiwache Hoheleye. Im Gepäck befand sich ein selbstgemaltes Bild, welches er den Beamt*innen überreichte. Mit dem kleinen Kunstwerk wollte er sich bei der gesamten Hagener Polizei für ihre gute Arbeit bedanken und seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

Die Hagener Polizei würde sich freuen, wenn Ben diese Leidenschaft beibehält und ihr Team in einigen Jahren verstärkt. Zum Dank bekam Ben eine persönliche Besichtigung eines Funkstreifenwagens und konnte sich somit schon einmal mit seinem zukünftigen Arbeitsmaterial vertraut machen.

In diesem Zuge bedankt sich die Hagener Polizei bei Ben und allen Bürger*innen, die auch in dieser fordernden Zeit mit gegenseitiger Rücksichtnahme durchs Leben gehen und einander die nötige Wertschätzung entgegenbringen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de