Wilhelmshaven: Polizeioberkommissar Jürgen Eims in den Ruhestand verabschiedet

Slide background
POK Jürgen Eims neben dem Streifenwagen
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Polizeidirektor Heiko von Deetzen überreicht Polizeikommissar Jürgen Eims die Urkunde
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
02 Sep 15:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sande (ots) -

Am Mittwoch den 31.08.2022, wurde Polizeioberkommissar Jürgen Eims von der Polizeistation Sande vom Leiter der Polizeiinspektion Friesland/Wilhelmshaven, Polizeidirektor Heiko von Deetzen, nach 45 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet.

"Jürgen hat während seiner Zeit bei der Polizei nie an Kritik gespart und jederzeit seine Meinung gesagt, ohne seine Loyalität verlieren. Auch seine Zuverlässigkeit, seine Offenheit, seine Gelassenheit und sein Engagement haben Jürgen zu einem geschätzten Kollegen gemacht." sagte Heiko von Deetzen während der Übergabe der Urkunde.

Zur Aufrechterhaltung der personellen Stärke und der Einsatzfähigkeit wird Polizeikommissar Justin Koch vorläufig die Nachfolge von POK Eims antreten.

Die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland wünscht Jürgen Eims für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de