Salzgitter: Polizeitaucher bergen Tresor aus Oker

Slide background
Bergung Tresor
ots/Polizei Salzgitter
Slide background
Bergung Tresor
ots/Polizei Salzgitter
16 Okt 18:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wolfenbüttel (ots) -

Börßum, Hauptstraße/Oker, 16.10.23, 09:00 Uhr

Durch Polizeitaucher der technischen Einheit der Polizei Braunschweig wurde seit 09:00 Uhr des heutigen Tages, gemeinsam mit der Polizei Schladen, ein Tresor aus der Oker geborgen. Dieser wurde vor mehreren Wochen durch einen Zeugen bei der Polizei gemeldet. Nach aufwendigen Vorbereitungen konnte der Tresor, welcher vermutlich aus einer Straftat stammt, am heutigen Tag geborgen und sichergestellt werden. Dieser wurde nach der Bergung zwecks weiterer Ermittlungen zum Polizeikommissariat Wolfenbüttel verbracht.



Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de