Oberbergischer Kreis: Poller umgefahren und geflüchtet

Slide background
Bild von der Unfallstelle
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
08 Jän 18:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hückeswagen (ots) - Im Kreisverkehr Montanusstraße / Peterstraße ist am Donnerstagabend (7. Januar) ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Metallpoller umgefahren; die Polizei sucht den flüchtigen Verursacher. Den Schaden hatte gegen 19.30 Uhr ein Passant gemeldet - zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Verursacher bereits entfernt. Vermutlich war er im Kreisverkehr auf der winterglatten Fahrbahn zu schnell unterwegs, so dass er auf den Gehweg geriet und den dortigen Metallpoller traf. Der Poller wurde dabei aus der Verankerung gerissen und eine stabile Eisenkette, die ihn mit einem weiteren Poller verband, riss entzwei.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de