Bernkastel-Wittlich: Pressemeldung der Polizei Daun vom 28.04.2021

Slide background
Illegale Müllablagerung in Roth
ots/Polizeidirektion Wittlich
28 Apr 17:10 2021 von Presseportal.de Print This Article

Daun (ots) - Ereignis: Autofahrer steht unter Drogeneinfluss

Ort: Gerolstein, Ortslage

Zeit: 27.04.2021, 11.40 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am gestrigen Dienstag ein 18 Jahre alter Autofahrer aus der VG Gerolstein in der Sarresdorfer Straße angehalten. Bei den weiteren Maßnahmen wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer wohl unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein entsprechender Vortest bestätigte diese Annahme. Die Weiterfahrt wurde sofort untersagt und eine Blutentnahme angeordnet.

Ereignis: Erneute Müllablagerung

Ort: Gerolstein-Roth

Zeit: 26.04.2021, 10.00 Uhr bis 27.04.2021, 11.00 Uhr

Erneut lagerten unbekannte Täter Müll im Bereich Schäfersruh/ Auf dem Sand in der Gemarkung Roth ab. In diesem Fall entsorgten die Personen mehrere durchsichtige Plexiglasplatten. Die Polizei Gerolstein sucht nach Zeugen, 06591-95260.

Ereignis: Autofahrer steht unter Drogeneinfluss

Ort: L 27, Kirchweiler

Zeit: 27.04.2021, 16.00 Uhr

Ein Zeuge beobachtete, dass ein Autofahrer gerade dabei war, während der Fahrt einen Joint zu rauchen. Herbeigerufene Beamte der Polizei Daun und Gerolstein kontrollierten den aus der VG Daun stammenden 23-Jährigen zeitnah am Ortsausgang von Kirchweiler. Den Drogenkonsum gab der Mann auch gleich vor Ort zu. Weiterhin konnte ein geringer Alkoholgehalt bei ihm festgestellt werden. Das Auto musste er stehen lassen. Eine Blutprobe wurde entnommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de