Cloppenburg: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Slide background
Foto des in Elisabethfehn entwendeten Welpen
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
09 Jun 12:08 2021 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland OT Strücklingen - Diebstahl eines Damenfahrrades samt Kinderfahrradanhänger

In der Zeit zwischen Montag, 07. Juni 2021, 18.00 Uhr, und Dienstag, 08. Juni 2021, 08.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in der Hauptstraße ein graues Damenfahrrad inkl. eines daran angehängten orangen Kinderfahrradanhängers vom Grundstück der 38-jährigen Geschädigten. Weitere Informationen zu den entwendeten Gegenständen liegen derzeit nicht vor.

Sachdienliche

Hinweise nimmt die Polizeistation Saterland unter der Telefonnummer (0 44 98) 92 37 70 entgegen.

Barßel OT Elisabethfehn - Diebstahl eines Hundewelpen

Am Dienstag, den 08. Juni 2021, gegen 14.30 Uhr, fand zwischen dem späteren Täter und dem 16-jährigen Sohn der 47-jährigen späteren Geschädigten zunächst ein Verkaufsgespräch über Angelzubehör statt. Der Kaufinteressent nutzte im weiteren zeitlichen Verlauf einen unbeobachteten Moment und entwendete den 10 Wochen alten Kurzhaar-Chihuahuawelpen, der sich auf der Terrasse seiner Besitzerin befand. Der bislang unbekannte Täter fuhr einen schwarzen VW-Touran mit Oldenburger Kennzeichen und konnte wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 30 Jahre alt, schlanke Statur, Bartträger, Glatze.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel.: 04499-922200) entgegen.

Friesoythe - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, den 08. Juni 2021, gegen 18.10 Uhr, wurde ein 22-jähriger Mann aus Friesoythe einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem Kleinkraftrad die Straße Grüner Hof befuhr. Im Zuge dieser Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus wurden an dem Kleinkraftrad Bauartveränderungen zur Erhöhung der Geschwindigkeit festgestellt. Dem 22-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de