Salzgitter: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 14.04.2021.

Slide background
Räder
ots/Polizei Salzgitter
14 Apr 18:43 2021 von Presseportal.de Print This Article

Peine (ots) - Die Polizei Edemissen sucht die Eigentümer sichergestellter Räder.

Bereits am 23.02.2021 gegen 12:00 Uhr soll sich in Edemissen, OT Klein Blumenhagen, ein Fahrraddiebstahl ereignet haben.

Eine aufmerksame Zeugin hatte den Diebstahl ihres Fahrrades bemerkt und sich daraufhin vorbildlich verhalten. Nachdem sie sich das Kennzeichen des offensichtlichen Täterfahrzeuges und eine Beschreibung des Mannes gemerkt hatte, habe sie unverzüglich die Polizei alarmiert. Diese konnte auf Grund von durchgeführten Ermittlungen einen 49-jährigen Mann aus Peine als möglichen Täter identifizieren.

Bei der späteren Durchsuchung der Wohnung des Mannes und seiner Garage konnten sieben Fahrräder aufgefunden und sichergestellt werden. Die Polizei schließt derzeit bei ihren Ermittlungen nicht aus, dass die Räder entwendet wurden. Mögliche Geschädigte konnten bis heute nicht ermittelt werden.

Die Polizei Edemissen sucht daher die Eigentümer der abgebildeten Räder und bittet diese, sich mit den Beamten der Dienststelle in Peine unter der Telefonnummer 05171/9990 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de