Wiesbaden: 15-Jährige aus Idstein vermisst

Slide background
Foto der Vermissten
ots/Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen
11 Dez 15:01 2018 von Presseportal.de Print This Article

Wiesbaden (ots) - 15-Jährige aus Idstein vermisst, Idstein, In der Ritzbach, 10.12.2018, 22.30 Uhr, (pl)Seit Montagabend wird die 15-jährige Olivia Valeria Zagala aus einer Jugendwohngruppe in der Straße "In der Ritzbach" in Idstein vermisst. Die aus Taunusstein stammende Jugendliche wurde am Montagabend in der Wohngruppe aufgenommen und verschwand dann jedoch bereits nach kurzer Zeit von dort. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die 15-Jährige im Bereich von Wiesbaden aufhalten könnte. Die Vermisste ist ca. 1,60 Meter groß, schlank, hat blonde, schulterlange Haare, trägt einen Nasenring und war zuletzt mit einer pinkfarbenen Felljacke bekleidet.


Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de