Erfurt : Probefahrt geht nach hinten los

Slide background
Bild 2
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
Slide background
Bild 1
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
01 Okt 12:33 2020 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Eine Probefahrt ging heute Vormittag für einen 89-jährigen Mann im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los. Der Rentner wollte in einem Autohaus in Linderbach einen VW testen. Auf dem Parkplatz verwechselte er Gas und Bremse und fuhr etwa 20 Meter rückwärts. Die Fahrt endete in der Glasfront des Autohauses. Neben dem Probewagen und der Glasfront wurde ein weiteres Fahrzeug im Ausstellungsraum beschädigt. Der Schaden wird auf über 60.000 Euro geschätzt. Der Unglücksfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. (JN)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de