Quakenbrück: Wer kennt das sichergestellte Fahrrad?

Slide background
Trekkingrad, Eigentümer gesucht
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
09 Dez 18:37 2020 von Presseportal.de Print This Article

Quakenbrück (ots) - Anfang Dezember kam es in Quakenbrück zu einem Polizeieinsatz wegen Körperverletzung. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurden bei einem 16-jährigen Beschuldigten mehrere Gegenstände sichergestellt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Diebstählen entstammen. Die Ermittler der Polizei Bersenbrück sind nun auf der Suche nach den rechtmäßigen Eigentümern des abgebildeten Fahrrades.

Marke: Morrison Modell: X2.0 Cross Series Reifengröße: 28 Zoll Anzahl Gänge: 24 Gangschaltung: Kettenschaltung Rahmenfarbe: grau, mit orangenen Applikationen

Wer das Fahrrad vermisst oder sonst Hinweise auf den Ursprung geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 05431/907760 oder 05439/9690.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de