Mettmann: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
14 Jun 08:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Sonntagmittag (13. Juni 2021) ist bei einem Alleinunfall an der Alfred-Nobel-Straße in Monheim am Rhein ein 65-jähriger Radfahrer aus Langenfeld schwer verletzt worden.

Nach dem aktuellen Stand der Unfallermittlungen war der Langenfelder gegen 12:45 Uhr mit seinem Liegefahrrad über den Radweg an der Alfred-Nobel-Straße in Richtung Bleer Straße gefahren, als er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Rad verlor und zu Boden stürzte. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Zufälligerweise vorbeikommende Passanten leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte.

Die Feuerwehr Monheim brachte den Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen werden musste.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de