Wesel: Radfahrer mit Schirm in der Hand beschädigt Auto? / Polizei sucht Zeugen

Slide background
Foto: Polizei
ots/Kreispolizeibehörde Wesel
20 Jän 18:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wesel (ots) - Die Polizei versucht eine Unfallflucht aufklären, bei dem wahrscheinlich ein Radfahrer mit Regenschirm in der Hand gegen ein Auto gefahren und dann geflüchtet ist.

Ein 31-jähriger Mann aus Wesel hatte gestern (19.01.21) einen weißen Citroen Berlingo am Rand der Straße Am Blaufuß abgestellt. Ein Nachbar machte den Mann darauf aufmerksam, dass die Hecktüren und eine Heckscheibe deutlich beschädigt sind.

Direkt am Auto konnte die Polizei auch den Griff eines Regenschirms sicherstellen und Teile eines Fahrrades.

Die Tatzeit lässt sich zwischen 08.45 Uhr und 10.15 Uhr eingrenzen. Zu dieser Zeit hat es geregnet und es war windig. Möglicherweise ist ein Radfahrer mit Schirm gegen den Wagen gefahren?

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Wesel unter, 0281- 107-0.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de