Heiligenhaus: Radfahrer schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Ein 65-Jähriger stürzte am Mittwochabend mit seinem Rad und verletzte sich schwer.
ots/Polizei Mettmann
16 Sep 17:22 2021 von Presseportal.de Print This Article

Heiligenhaus (ots) - Am Mittwochabend stürzte ein Radfahrer auf dem PanoramaRadweg in Heiligenhaus. Er wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Das war geschehen:

Gegen 18:10 Uhr befuhr ein 65-jähriger Wolfsburger mit seinem Fahrrad den PanoramaRadweg aus Richtung Velbert kommend in Richtung Heiligenhaus. In Höhe der Pinner Straße 31 verlor er das Gleichgewicht, als er sich für ein Gespräch mit seiner Begleitung umdrehte. Der 65-Jährige stürzte und fiel zu Boden.

Der Radfahrer wurde bei dem Sturz so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de