Konstanz : Radfahrer seit Dienstagnachmittag vermisst

Slide background
Vermisster Radfahrer
ots/Polizeipräsidium Konstanz
08 Sep 10:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

Allensbach (ots) - Seit Dienstag vermisst wird ein 63-jähriger Mann aus Allensbach, der mit einem E-Bike (Mountainbike) unterwegs ist. Der Radfahrer verließ gegen 11.30 Uhr sein Haus. Als er am Nachmittag nicht zurück war und telefonisch auch nicht erreicht werden konnte, verständigten seine Angehörigen die Polizei. Der Mann ist 1,70 m groß, hat graue, sehr kurze Haare und eine normale Statur. Er ist bekleidet mit einer dunklen Radlerhose, einer schwarzen Funktionsjacke mit roten Applikationen und einer Warnweste. Er trägt einen dunkelgrünen Fahrradhelm und führt einen roten Rucksack mit sich. Beim Fahrrad handelt es sich um ein rot-oranges Mountain-E-Bike.

Der Radius seiner Radstrecken beträgt rund 30 - 40 Km um den Wohnort. Bei der Suche nach dem Vermissten setzt die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Hinweise zur Person erbittet die Polizei unter Telefon 07531 995-0.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de