Worms: Radfahrerin bei Unfall mit PKW verletzt

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Worms
10 Nov 10:42 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Gestern Abend wurde eine Fahrradfahrerin bei einer Kollision mit einem PKW verletzt. Die 20-Jährige radelte vom Obermarkt über die Martinsgasse in Richtung Friedrichstraße. Von links, aus Richtung Von-Schoen-Straße kam kurz vor 21:30 Uhr der 50-jährige Autofahrer und wollte geradeaus in Richtung Ludwigsplatz fahren. Hierbei übersah er die von rechts kommende Radfahrerin und stieß mit dieser zusammen. Durch den Sturz wurde die 20-Jährige am Knie leicht verletzt. Am PKW entstand Sachschaden an der vorderen Stoßstange.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de