Höxter: Radfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Slide background
Unfall Höxter
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
22 Mär 16:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) -

Nach einem Zusammenstoß zwischen einem E-Bike und einem Pkw in der Innenstadt von Höxter befindet sich die 65-jährige Radfahrerin schwer verletzt im Krankenhaus.

Am Montag, 21. März, war gegen 17 Uhr ein Mercedes auf der Traubenstraße Richtung Nagelschmiedstraße unterwegs. Zeitgleich fuhr eine Frau aus Höxter mit ihrem E-Bike auf der Nagelschmiedstraße stadtauswärts. Im Einmündungsbereich prallte die Radfahrerin gegen den vorderen linken Reifen des Mercedes, der von rechts aus der vorfahrtberechtigten Straße kam. Die Frau verletzte sich bei dem Aufprall. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Die 58-jährige Fahrerin des Mercedes, die aus Holzminden stammt, und ihre Beifahrerin verletzten sich nicht. Bei dem E-Bike wurde der vordere Reifen stark deformiert, am Mercedes war optisch kein Schaden erkennbar. /ell



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de