Kaiserslautern : Radschrauben verloren

Slide background
Radschrauben verloren
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
07 Okt 05:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bruchmühlbach-Miesau/A 6 (ots) - Einer Zivilstreife der Zentralen Verkehrsdienste des Polizeipräsidiums Westpfalz fielen auf der A 6 Richtung Saarbrücken ungewöhnliche Geräusche an einem Sattelzug auf, die auf einen Mangel an der Bereifung hindeuteten. Bei der anschließenden Kontrolle bestätigte sich der Verdacht. Aus noch unbekannter Ursache hatten sich an einem Rad des Sattelaufliegers (Kühltransporter) vier Radschrauben gelöst und waren während der Fahrt abgefallen. Drei weitere Radschrauben hatten sich ebenfalls bereits so weit gelöst, dass sie mit der Hand abgedreht werden konnten. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das Rad komplett vom Auflieger gelöst hätte. Die Weiterfahrt wurde bis zur Behebung des Mangels untersagt. Durch das Anhalten und der Kontrolle des Sattelzuges konnte Schlimmeres verhindert werden./ZVD



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de