Worms: Räder gestohlen - Auto auf Steine abgesetzt

Slide background
Diebstahl an PKW, Räder gestohlen, Worms, Hörlestraße
ots/Polizeidirektion Worms
19 Mär 19:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Hörlestraße an einem PKW der komplette Radsatz gestohlen. Die Täter montierten die 19 Zoll Alu-Räder an einem VW ab, der auf dem quer zur Fahrbahn gelegenen Privatparkplatz geparkt war. Das Auto wurde teils auf größeren Kieselsteinen, teils auf den Bremsscheiben abgesetzt. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro beziffert.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de