Limburg an der Lahn: Räuber gesucht - Öffentlichkeitsfahndung

Slide background
Täterbild 1
ots/PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Slide background
Täterbild 2
ots/PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
01 Feb 17:03 2024 von Presseportal.de Print This Article

Limburg (ots) -

Räuber gesucht - Öffentlichkeitsfahndung mit Bildmaterial der Videoüberwachung, Weilmünster, Färbergasse, Montag, 02.10.2023, 22:40 Uhr

(wie) Nachdem es Anfang Oktober zu einem Raub in Weilmünster gekommen ist, wendet sich die Polizei nun mit Bildern der Videoüberwachung an die Öffentlichkeit. Die Tat ereignete sich am späten Montagabend, den 02.10.2023.

Der bisher unbekannte Täter hatte gegen 22:40 Uhr eine Spielhalle in der Färbergasse betreten und dort eine Angestellte mit vorgehaltener Schusswaffe bedroht. Er verlangte Geld und erhielt ein paar Geldscheine ausgehändigt. Anschließend verließ der Räuber die Spielothek mit seiner Beute zunächst zu Fuß, soll aber später in ein wartendes Auto eingestiegen und weggefahren sein.

Da bisherige Ermittlungen nicht auf die Spur des Täters führten, wurde von der Limburger Staatsanwaltschaft ein Beschluss zur Veröffentlichung der Aufzeichnungen beim Amtsgericht erwirkt.

Wer die Person auf den Bildern wiedererkennt oder Angaben zu deren Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich mit der Limburger Polizei unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de