Oberbergischer Kreis: Randalierer beschädigen neue Sitzgruppe

Slide background
beschädigter Holztisch
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
04 Aug 17:43 2020 von Presseportal.de Print This Article

Reichshof (ots) - Eine gerade neu errichtete Sitzgruppe vor der Touristeninformation an der Reichshofstraße haben Randalierer am Sonntagabend (2. August) beschädigt. Offenbar mit einem Messer haben die Unbekannten das Holz an mehreren Stellen abgeschält, hinein gestochen, auf einer der Holzdielen den Schriftzug "D+S=?" (Herzform) eingeritzt und mit rötlicher Flüssigkeit bemalt. Eine Anwohnerin hatte gegen 23.00 Uhr zwei junge Männer beobachtet, die auf der Sitzgruppe herum gesprungen waren und vermutlich für die Sachbeschädigung verantwortlich sind.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de